Marieke Delannoy
ist seit Oktober 2009 CLMA.
Im Moment hat sie mehrere Jobs, die alle von LBBS beeinflusst werden. Marieke ist:
- Tanztherapeutin in U-Zentrum, einer privaten Klinik für Menschen mit psychischen Problemen wie Burn-out. Sie ist Mitglied der NVDAT (Gesellschaft für Tanztherapie). In dieser Arbeit verwendet sie LBBS als Beobachtungswerkzeug, und um zu entscheiden, welche Themen behandelt werden müssen.
- Tanzlehrerin: Sie unterrichtet hauptsächlich expressiven und (Laban-basiert) Modern Dance. LBBS inspiriert sie, hilft bei der Beobachtung und Strukturierung des Tanzunterrichtes.
- Choreographin: Sie arbeitet mit Jugendlichen bei einem Jugendtheater-Projekt. Sie arbeitet mit ihnen an Bewegungsmaterial, das schließlich Teil einer Theater-Produktion sein wird. LBBS ist ihr Werkzeug für die Beobachtung, Entscheidungen für Bewegungen und die Arbeit an Choreographiethemen.
- Trainer: Sie gibt Kurse in Grundschulen, um Kindern zu helfen, selbstsicherer zu sein, Mobbing zu reduzieren und eine gute Atmosphäre in der Gruppe zu schaffen. Sie arbeitet hauptsächlich mit Bewegungsübungen.
- Assistentin für die EUROLAB Zertifikatausbildung
- LMA und BF Lehrerin: Sie gibt Laban und BF Einführungskurse und Workshops.
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland, sowie durch KULTUR.GEMEINSCHAFTEN und NPN-STEPPING OUT